Sprecherin

Du möchtest dein Buch auch dem Hörpublikum zugänglich machen?
Das Produzieren deiner Podcastfolgen raubt dir Zeit und Nerven?
Du benötigst ein Voiceover für deinen Webclip oder dein Erklärvideo?

Ich helfe dir dabei wertvolle Zeit zu sparen und erstelle kostengünstig deine Audioprodukte.
Meine Stimme und Erfahrung geben deinem Hörbuch, Podcast oder deiner Meditation einen professionellen Klang der die Seele deiner Hörer berührt.


Ein paar Hörproben für dich


Produktfilm

Erklärvideo

Hörprobe
Meditation


Fordere deine individuelle Hörprobe an

Alles was ich von dir dazu benötige ist ein Auszug aus dem Text, welchen du vertonen möchtest (eine DIN A4 Seite, PDF-Format, max. 1500 Zeichen) und ein kurzes Briefing, in welcher Stimmung und Klangfarbe du den Text gerne gesprochen haben möchtest. In 1-3 Werktagen sende ich dir deine individuelle Hörprobe per Downloadlink und du kannst entscheiden, ob meine Stimme zu deinem Produkt passt. Alles ganz unverbindlich und kostenfrei.


3 gute Gründe mit mir zusammen zu arbeiten

mehr Zeit
Ein qualitativ hochwertiges Hörbuch oder einen Podcast zu produzieren nimmt viel Zeit in Anspruch. Konzentriere dich auf dein Kerngeschäft, während ich für dich einspreche und schneide.

bessere Qualität
Guter Inhalt reicht für ein gutes Audioprodukt nicht aus.
Die Qualität muss stimmen, damit deine Follower gerne zuhören und zu einer regelmäßigen Hörerschaft wachsen.

geringere Kosten
Bei mir bekommst du den Full Service aus einer Hand.
Daher sind die Kosten günstiger, als bei einer Agentur, die zusätzlich zum Sprecher noch ein teures Studio mieten muss.

Und so einfach geht’s

Buche eines meiner drei Preispakete oder fordere ein individuelles Angebot für dein Audioprojekt an.
Nach einem ausführlichen Briefing gehe ich in Produktion. Zu einer vorab vereinbarten Deadline bekommst du deine Audiodateien als Download per Mail zugesendet.




Mein Angebot für dich




Du benötigst ein individuelles Angebot?
Lass uns gemeinsam eine Lösung finden!

Vereinbare dein unverbindliches Informationsgespräch mit mir.

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Warum ein Hörbuch?

Wenn du dein Buch als Hörbuch bereitstellst, erhöhst du deine Reichweite und erweiterst sogar deine Zielgruppe.
Die Lesemuffel!
Das sind die Menschen, die Informationen am besten über das Gehör aufnehmen können.
Dazu kommen die Menschen, die ihre Zeit beim Autofahren, kochen oder beim Aufräumen nutzen, um sich weiterzubilden, sich über die neusten Trends zu informieren oder einfach gerne Geschichten hören.
Und auch Menschen mit einer Sehschwäche oder Sehbehinderung können so von deinem Produkt profitieren.

Warum einen Podcast produzieren lassen?

Hast du schon einmal ausgerechnet, was es dich kostet einen Podcast selbst zu produzieren? Die Anschaffungskosten für Technik mal aussen vor gelassen, hier ein kleines Rechenbeispiel:

Um eine Podcastfolge einzusprechen, ziehen mit Vor- und Nachbereitung für ungeübte Sprecher schnell mal 3-4 Stunden ins Land. Gerade, wenn man sich am Anfang noch oft verspricht, ist die Nachbearbeitung umso aufwändiger.
Gehen wir mal davon aus, dass dein Stundensatz bei 100 Euro liegt, kostet dich eine Podcastfolge schnell 300 bis 400 Euro und viele Nerven.
Das ist Geld, das du in dieser Zeit mit deinem Kerngeschäft verdienen könntest und gleichzeitig deine Kunden glücklich machst.

Hier kannst du ganz leicht Kontakt mit mir aufnehmen