Podcast

Was passiert, wenn man einfach mal aussteigt aus dem täglichen Hamsterrad.
Wenn man sich einfach mal dem Fluss des Lebens hingibt.

Ich habe es ausprobiert, am 01. Januar 2020 Job und Wohnung gekündigt und mich auf eine Konzertwanderung durch Deutschland begeben.

Über meine Erlebnisse und Herausforderungen – auch nach dem Lockdown – erzähle ich in diesem Podcast.


Folge 3

Diese Folge dreht sich rund um das Thema „Erwartungen“ und ich stelle mir die Frage, wie es möglich ist ein Leben ohne Erwartungen zu leben.

Viel Spaß beim Reinhören.


Folge 2

In meiner zweiten Podcastfolge habe ich mir die Frage gestellt was eigentlich das Gegenteil von „schneller, höher, weiter“ ist.

Auf welche Antwort ich gekommen bin, was ein minimalistisches Wohnexperiment damit zu tun hat und natürlich Erkenntnisse von meiner Wanderschaft, erfährst du in der Aktuellen Folge.

Viel Spaß dabei 


Folge 1

Alle reden immer vom Loslassen. Aber was ist loslassen eigentlich. Wie kann man es lernen und wie wirkt es sich auf das Leben aus?