On Tour

Von Juli bis September

bin ich mit meinem Opel Combo in Deutschland unterwegs und gebe Freiluft-Konzerte.

Entweder privat auf deinem Grundstück oder als Gast bei deinem Retreat oder Workshop.

Werde Teil der „Folge dem Klang deines Herzens“ Tour

Unterwegs besuche ich Menschen, die ihre Komfortzone verlassen haben, um ihren Träumen zu folgen. Auf Youtube berichte ich davon.

Wenn du ein Teil dieser Tour sein möchtest, kontaktiere mich gerne.

Veranstaltungen


Diese einzigartige Kombination aus Achtsamkeitsübungen mit der heilsamen Kraft der Klänge ist ein sanfter aber auch gleichzeitig kraftvoller Weg zu Dir selbst.
Sei dabei – hier gehts zur Anmeldung: Wald- und Klangbaden


Auf meinem Weg durch die Lüneburger Heide mache ich einen Halt in Suderburg und gebe im idyllischen Landgasthof Puck ein open Air Konzert. Der Eintritt ist auf Spendenbasis.

www.landgasthof-puck.de


Nachdem uns der Lockdown im März 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hole ich dieses Jahr den Auftritt im „Grauen Esel“ nach. Der Eintritt ist auf Spendenbasis.

www.grauer-esel-harburg.de


Gemeinsam mit der Yoga-Lehrerin Nadine Lamparter lassen wir die Woche ausklingen und tanken Kraft und Energie bei Yoga an der frischen Luft.
Die Session wird von mir live mit der Tongue-Drum begleitet.

Weitere Infos folgen


Tour Tagebuch

Sei dabei und kontaktiere mich: