Kulturnomadin

Vom 01. Januar bis 15. März 2020 war ich mit meinem Programm „Wanderlust statt Alltagsfrust“ auf Konzertwanderung durch Deutschland unterwegs.
Wohnung und Job hatte ich dafür gekündigt und machte mich auf den Weg zu schauen, was das Leben ausserhalb des Hamsterrads so zu bieten hat. Mein einziges Gepäck war ein Treckingrucksack und ein Percussioninstrument.
Die Wanderung habe ich in einem Blog dokumentiert, dem ihr auf meiner Facebookseite folgen könnt.

Hier ein kleiner Rückblick auf die letzten Wochen meiner Wanderung:


Das hat die Presse über mich berichtet:

Die Fuldaer Zeitung berichtete bereits im November von meinen Plänen. Hier gehts zum Online-Artikel: https://www.fuldaerzeitung.de/regional/fulda/der-chiemsee-als-ziel-sabine-kuhnert-geht-ab-januar-auf-konzertwanderung-CM9349576



Cellesche Zeitung vom 18. März 2020


Radiobeiträge: