Impulsvortrag

Impulsvortrag

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit dem Thema Glück beschäftigt.
Durch meine eigene Krise, ausgelöst durch einen Burnout, fragte ich mich, was ich brauche um ein wirklich erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Ich begab mich auf eine Suche und fand heraus, dass es in erster Linie ZEIT ist.

Zeit Songs zu schreiben über Themen die mich bewegen.
Zeit Freunde zu treffen.
Zeit meine Familie zu besuchen.
Zeit mich um meine körperliche und geistige Gesundheit zu kümmern.
Zeit in die Natur zu gehen, um dort Energie zu tanken.
Zeit auch mal die Seele baumeln zu lassen und auf neue Impulse zu warten.

Humorvoll und musikalisch verpackt präsentiere ich den Zuhörern Fakten und Weisheiten zum Thema Entschleunigung und Stressbewältigung.


Mit selbst geschriebenen Songs, kleinen Geschichten und Übungen aus dem Achtsamkeitstraining wird das Publikum nicht nur Unterhalten – es nimmt wertvolle Anregungen mit nach hause, die sofort in den Alltag integriert werden können.

Dieser musikalische Vortrag ist je nach Anlass 15 – 30 Minuten lang und eignet sich für Kongresse, Seminare und Messen rund um die Themen
Gesundheit, Entspannung, Work-Life-Balance und Mindset.